Das Kioskcafé


Mein Traum vom eigenen Kioskcafé ist Anfang des Jahres 2015 in Erfüllung gegangen...  

Der ideale Ort für mein Vorhaben war gefunden...direkt am Hochufer der Isar in Pullach auf dem stillgelegten ehemaligen Großhesseloher Isartalbahnhof! Keine 100 m Luftlinie trennen uns von den wunderschönen Isarauen mit ihren herrlichen Spazier- und Radwegen. Dank der angrenzenden Großhesseloher Brücke erschließt sich von hier aus ein traumhaft großes Freizeitareal entlang der Isar.

Überzeugt Euch selbst... 

Voller Elan begannen wir mit den Renovierungsarbeiten des alten Bahnhofkiosks. Anstrengende schweißtreibende Monate liegen nun hinter uns, aber es hat sich gelohnt...das Isarfräulein hat am 27. Juni 2015 seine Pforten geöffnet!

 
 

Küche

Lasst es Euch bei uns mit frischgemahlenem Kaffee, selbstgemachten Kuchen und leckeren Mittagsgerichten gut gehen!

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!

 

Mitarbeiter

Mein Freund, meine Schwester und Freunde unterstützen mich tatkräftig und komplettieren das tolle Team. 

  

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo  Montag:   Geschlossen
Di  Dienstag:   Geschlossen
Mi, Do  Mittwoch, Donnerstag:   11:00-18:00 Uhr
Fr  Freitag:   11:00-18:0 Uhr
Sa  Samstag:   11:00-18:00 Uhr
So  Sonntag:   10:00-18:00 Uhr